CStar Klassenreferenz

Stern. Mehr ...

#include <Star.hpp>

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 CStar ()
 Konstruktor und Destruktor.
void Init (const std::string &FileName, int Layer, bool Planet=false, int FieldWidth=SCREEN_X_SIZE-HUD_SIZE_X)
 Diese Funktion intialisiert den Stern.
void InitAsteroid (AsteroidData *Data, int Layer, float XSpeed, float YSpeed, float X, float Y)
 Diese Funktion intialisiert einen Asteroiden.
void Draw ()
 Diese Funktion zeichnet und aktualisiert den Stern.
int GetLayer () const
 Diese Funktion gibt den Layer des Sterns zurück.
bool IsPlanet () const
 Diese Funktion gibt zurück ob der Stern ein Planet ist.
bool CanBeRemoved () const
 Diese Funktion gibt zurück ob der Stern entfernt werden kann.
void SetFieldWidth (int FieldWidth)
 Diese Funktion legt die Sternenfeld Breite fest.
void SetPosition (float X, float Y)
 Diese Funktion legt die Position fest.


Ausführliche Beschreibung

Stern.

Autor:
Steffen Nörtershäuser

Definiert in Zeile 55 der Datei Star.hpp.


Dokumentation der Elementfunktionen

void CStar::Init ( const std::string &  FileName,
int  Layer,
bool  Planet = false,
int  FieldWidth = SCREEN_X_SIZE - HUD_SIZE_X 
)

Diese Funktion intialisiert den Stern.

m_Star.Init(lpDevice,TexManager, Data->FileName, Data->FrameX, Data->FrameY, Data->FrameCount);

Definiert in Zeile 38 der Datei Star.cpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6