Ausstehende Aufgaben

Klasse AHUDElement
Kurze dokumentation

Element ANPC::get_fancy (float *farray, std::size_t start, std::size_t end)
Das hier ist FALSCH! Signed ist nötig

Element CBriefing::CBriefing ()
initialisierungsliste

Element CEnemyManager::init (std::string filename_waves, std::string filename_parameter, global_data_pointers Data, CPlayer *player, bool *play_Info, std::list< SInfo * > *Infos)
to be removed

Element CHUDManager::registerHUD (const std::string *data, HUDType Type, int posX, int posY, CBitmapFont *bmFont, int fontsize=15, int size=138)
???

Element CMenu::CMenu ()
Initialisierungsliste

Element CParticle::Init (const std::string &TexName, float FrameWidth=-1, float FrameHeight=-1, int FrameCount=1)
m_Sprite.Init(lpDevice,TexManager,TexName,FrameWidth,FrameHeight,FrameCount);

Element CParticle::Update ()
m_Sprite.IncFrame();

Element CPowerUp::Update ()
m_Sprite.IncFrame();

Element CProjectile::Update ()
Finde eine Schlaue Idee wegen IncFrame()

Element CShip::EquipWeapon (int GroupID)
genauer überfliegen, evtl umschreiben

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6