- Klasse AHUDElement
- Kurze dokumentation
- Element ANPC::get_fancy (float *farray, std::size_t start, std::size_t end)
- Das hier ist FALSCH! Signed ist nötig
- Element CBriefing::CBriefing ()
- initialisierungsliste
- Element CEnemyManager::init (std::string filename_waves, std::string filename_parameter, global_data_pointers Data, CPlayer *player, bool *play_Info, std::list< SInfo * > *Infos)
- to be removed
- Element CHUDManager::registerHUD (const std::string *data, HUDType Type, int posX, int posY, CBitmapFont *bmFont, int fontsize=15, int size=138)
- ???
- Element CMenu::CMenu ()
- Initialisierungsliste
- Element CParticle::Init (const std::string &TexName, float FrameWidth=-1, float FrameHeight=-1, int FrameCount=1)
- m_Sprite.Init(lpDevice,TexManager,TexName,FrameWidth,FrameHeight,FrameCount);
- Element CParticle::Update ()
- m_Sprite.IncFrame();
- Element CPowerUp::Update ()
- m_Sprite.IncFrame();
- Element CProjectile::Update ()
- Finde eine Schlaue Idee wegen IncFrame()
- Element CShip::EquipWeapon (int GroupID)
- genauer überfliegen, evtl umschreiben
Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von
1.5.6