ANPC Klassenreferenz

Basisklasse für NPCs. Mehr ...

#include <NPC.hpp>

Klassendiagramm für ANPC:

Inheritance graph
[Legende]
Zusammengehörigkeiten von ANPC:

Collaboration graph
[Legende]

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Typen

enum  Strength {
  EMPTY, WEAK_ENEMY, MEDIUMWEAK_ENEMY, AVERAGE_ENEMY,
  MEDIUMHARD_ENEMY, HARD_ENEMY, WEAK_BOSS = 101, MEDIUMWEAK_BOSS = 102,
  AVERAGE_BOSS = 103, MEDIUMHARD_BOSS = 104, HARD_BOSS = 105
}

Öffentliche Methoden

 ANPC (unsigned int starttime, int posx, int posy, Strength theStrength, std::string shipfile, AI_parameter *parameter)
bool init (global_data_pointers Data, strength *tStrength)
void calculate (float *fancy, std::list< projectileData > &r_Projectiles, std::list< ANPC * > &r_myEnemys, std::list< ANPC * > &r_myAllys)
void update (const std::bitset< SCREEN_X_SIZE-HUD_SIZE_X > &owned)
void Draw ()
CShipgetShip ()
unsigned int getStarttime ()
int getPower ()
int getStrength ()

Geschützte Methoden

float get_fancy (float *farray, std::size_t start, std::size_t end)

Geschützte Attribute

int des_x
int des_y
AI_parameter * m_parameter
int desired_distance
int desired_center
CShipm_Ship
int m_weapon_offset


Ausführliche Beschreibung

Basisklasse für NPCs.

Autor:
Christoph Egger

Definiert in Zeile 31 der Datei NPC.hpp.


Dokumentation der Elementfunktionen

float ANPC::get_fancy ( float *  farray,
std::size_t  start,
std::size_t  end 
) [protected]

Noch zu erledigen:
Das hier ist FALSCH! Signed ist nötig

Definiert in Zeile 321 der Datei NPC.cpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6