CBoundingCircle Klassenreferenz

Bounding Circles für das Collision System. Mehr ...

#include <BoundingCircle.hpp>

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 CBoundingCircle ()
 Konstrukor und Destruktor.
void SetRadius (float Radius)
 Diese Funktion legt den Radius des BoundingCircles fest.
float GetRadius () const
 Diese Funktion gibt den Radius des BoundingCircles zurück.
void SetPosition (float X, float Y)
 Diese Funktion legt die Position des BoundingCircles fest.
float GetRealXPosition () const
 Diese Funktion gibt die X-Position des BoundingCircles zurück.
float GetXPosition () const
float GetRealYPosition ()
 Diese Funktion gibt die X-Position des BoundingCircles zurück.
float GetYPosition ()
void SetPositionAdd (float XAdd, float YAdd)
 Diese Funktion legt fest was auf den Position des BoundingCircles addiert wird.
float GetXPositionAdd () const
 Diese Funktion gibt den Wert der auf X-Position des BoundingCircles addiert wird zurück.
float GetYPositionAdd () const
 Diese Funktion gibt den Wert der auf Y-Position des BoundingCircles addiert wird zurück.
bool Overlap (CBoundingCircle *Counterpart) const
 Diese Funktion überprüft ob sich die beiden BoundCirlces überschneiden.
void Draw ()


Ausführliche Beschreibung

Bounding Circles für das Collision System.

Autor:
Steffen Nörtershäuser

Definiert in Zeile 38 der Datei BoundingCircle.hpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6