einschließlich aller geerbten Elemente.
ANPC(unsigned int starttime, int posx, int posy, Strength theStrength, std::string shipfile, AI_parameter *parameter) (Definiert in ANPC) | ANPC | |
AVERAGE_BOSS enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
AVERAGE_ENEMY enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
calculate(float *fancy, std::list< projectileData > &r_Projectiles, std::list< ANPC * > &r_myEnemys, std::list< ANPC * > &r_myAllys) (Definiert in ANPC) | ANPC | |
CEnemy(unsigned int starttime, int posx, int posy, Strength theStrength, std::string shipfile, std::string powerupfile, AI_parameter *parameter) (Definiert in CEnemy) | CEnemy | [inline] |
des_x (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
des_y (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
desired_center (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
desired_distance (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
Draw() (Definiert in ANPC) | ANPC | [inline] |
EMPTY enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
get_fancy(float *farray, std::size_t start, std::size_t end) | ANPC | [protected] |
getPower() (Definiert in ANPC) | ANPC | [inline] |
getPowerUp() (Definiert in CEnemy) | CEnemy | [inline] |
getShip() (Definiert in ANPC) | ANPC | [inline] |
getStarttime() (Definiert in ANPC) | ANPC | [inline] |
getStrength() (Definiert in ANPC) | ANPC | [inline] |
HARD_BOSS enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
HARD_ENEMY enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
init(global_data_pointers Data, CPlayer *player, strength *Strength) (Definiert in CEnemy) | CEnemy | [inline] |
init(global_data_pointers Data, strength *tStrength) (Definiert in ANPC) | ANPC | |
m_parameter (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
m_Ship (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
m_weapon_offset (Definiert in ANPC) | ANPC | [protected] |
MEDIUMHARD_BOSS enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
MEDIUMHARD_ENEMY enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
MEDIUMWEAK_BOSS enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
MEDIUMWEAK_ENEMY enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
Strength enum Bezeichner (Definiert in ANPC) | ANPC | |
update(const std::bitset< SCREEN_X_SIZE-HUD_SIZE_X > &owned) (Definiert in ANPC) | ANPC | |
WEAK_BOSS enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
WEAK_ENEMY enum Wert (Definiert in ANPC) | ANPC | |
~ANPC() (Definiert in ANPC) | ANPC | [inline] |
~CEnemy() (Definiert in CEnemy) | CEnemy | [inline] |