CEnemyManager Klassenreferenz

Verwaltung der NPCs. Mehr ...

#include <EnemyManager.hpp>

Zusammengehörigkeiten von CEnemyManager:

Collaboration graph
[Legende]

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

bool reset ()
int clearPowerups ()
bool init (std::string filename_waves, std::string filename_parameter, global_data_pointers Data, CPlayer *player, bool *play_Info, std::list< SInfo * > *Infos)
bool update ()
bool hasWon ()
strength * getStrength (int level)

Klassen

struct  less_S_no_fight
struct  S_no_fight


Ausführliche Beschreibung

Verwaltung der NPCs.

Autor:
Christoph Egger

Definiert in Zeile 44 der Datei EnemyManager.hpp.


Dokumentation der Elementfunktionen

bool CEnemyManager::init ( std::string  filename_waves,
std::string  filename_parameter,
global_data_pointers  Data,
CPlayer playership,
bool *  play_Info,
std::list< SInfo * > *  Infos 
)

Parameter:
playership 
Noch zu erledigen:
to be removed

Definiert in Zeile 26 der Datei EnemyManager.cpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6