CWeapon Klassenreferenz

Waffe. Mehr ...

#include <Weapon.hpp>

Zusammengehörigkeiten von CWeapon:

Collaboration graph
[Legende]

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 CWeapon ()
 Konstrukor und Destruktor.
void Init (const std::string &Name)
 Diese Funktion intialisiert die Waffe.
const std::string & GetName () const
 Diese Funktion gibt den Namen der Waffe zurück.
float GetProjectileSpeedX () const
 Diese Funktion gibt die Geschwindigkeit der Projektile zurück.
float GetProjectileSpeedY () const
 Diese Funktion gibt die Geschwindigkeit der Projektile zurück.
int GetShootSpeed () const
 Diese Funktion gibt die Schussgeschwindigkeit der Waffe zurück.
int GetDamage () const
 Diese Funktion gibt den Schaden der Waffe zurück.
int GetGroupID () const
 Diese Funktion gibt die WaffenGruppenID zurück.
void Equip (bool Equip=true)
 Diese Funktion rüstet die Waffe aus.
bool IsEquiped () const
 Diese Funktion gibt zurück ob die Waffe ausgerüstet ist.
void Reset ()
 Diese Funktion setzt die Waffe auf standard zurück.
void Shoot (float X, float Y)
 Diese Funktion läßt die Waffe Schießen.
int GetProjectilCount () const
 Diese Funktion gibt die ProjektilAnzahl der Waffe zurück.
float GetProjectilX (int Projectil) const
 Diese Funktion gibt die X-Koordinate des angebne Projektils zurück.
float GetProjectilY (int Projectil) const
 Diese Funktion gibt die Y-Koordinate des angebne Projektils zurück.
float GetProjectilWidth (int Projectil) const
 Diese Funktion gibt die Breite des KollisionSystem des angebne Projektils zurück.
void DrawProjectiles ()
 Diese Funktion zeichnet alle Schüße.
int CheckCollision (const CCollisionSystem *CounterPart)
void ClearProjectils ()
 Diese Funktion gibt alle Projektile der Waffe frei.
int GetProjectilXRel (int YDistance) const
 Diese Funktion gibt die X-Projektile an der angeben Y-Koordinate, relativ zum Schiff.
bool IsForeground () const
 Diese Funktion gibt zurück ob die Waffe im Vordergrund ist oder nicht.


Ausführliche Beschreibung

Waffe.

Autor:
Steffen Nörtershäuser

Definiert in Zeile 41 der Datei Weapon.hpp.


Dokumentation der Elementfunktionen

int CWeapon::CheckCollision ( const CCollisionSystem CounterPart  ) 

Diese Funktion überprüft ob die Projektile mit dem angeben KollisionSystem kollidieren Der dabei insgesamt angerichtie Schaden wird zurückgegebb

Definiert in Zeile 317 der Datei Weapon.cpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6