CPowerUp Klassenreferenz

Power Ups. Mehr ...

#include <PowerUp.hpp>

Zusammengehörigkeiten von CPowerUp:

Collaboration graph
[Legende]

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

 CPowerUp ()
 Konstruktor und Destruktor.
void Init (const std::string &FileName)
 Diese Funktion initalisiert das PowerUp.
void SetPosition (float X, float Y)
 Diese Funktion legt die Position des PowerUps fest.
std::string GetEquipWeapon () const
 Diese Funktion gibt die Waffe die ausgerüstete werden soll zurück.
int GetWeaponGroupID () const
 Diese Funktion gibt die WaffenGruppenID zurück.
int GetRepair () const
 Diese Funktion gibt zurück wie stark der Bonus das Schiff repariert.
void Draw ()
 Diese Funktion zeichnet das PowerUp.
void Update ()
 Diese Funktion aktualisiert das PowerUp.
const CCollisionSystemGetCollisionSystem () const
 Diese Funktion gibt das KollisionSystem zurück.


Ausführliche Beschreibung

Power Ups.

Autor:
Steffen Nörtershäuser

Definiert in Zeile 41 der Datei PowerUp.hpp.


Dokumentation der Elementfunktionen

void CPowerUp::Update (  ) 

Diese Funktion aktualisiert das PowerUp.

Noch zu erledigen:
m_Sprite.IncFrame();

Definiert in Zeile 119 der Datei PowerUp.cpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6