#include <Weapon.hpp>
Öffentliche Methoden | |
CWeapon () | |
Konstrukor und Destruktor. | |
void | Init (const std::string &Name) |
Diese Funktion intialisiert die Waffe. | |
const std::string & | GetName () const |
Diese Funktion gibt den Namen der Waffe zurück. | |
float | GetProjectileSpeedX () const |
Diese Funktion gibt die Geschwindigkeit der Projektile zurück. | |
float | GetProjectileSpeedY () const |
Diese Funktion gibt die Geschwindigkeit der Projektile zurück. | |
int | GetShootSpeed () const |
Diese Funktion gibt die Schussgeschwindigkeit der Waffe zurück. | |
int | GetDamage () const |
Diese Funktion gibt den Schaden der Waffe zurück. | |
int | GetGroupID () const |
Diese Funktion gibt die WaffenGruppenID zurück. | |
void | Equip (bool Equip=true) |
Diese Funktion rüstet die Waffe aus. | |
bool | IsEquiped () const |
Diese Funktion gibt zurück ob die Waffe ausgerüstet ist. | |
void | Reset () |
Diese Funktion setzt die Waffe auf standard zurück. | |
void | Shoot (float X, float Y) |
Diese Funktion läßt die Waffe Schießen. | |
int | GetProjectilCount () const |
Diese Funktion gibt die ProjektilAnzahl der Waffe zurück. | |
float | GetProjectilX (int Projectil) const |
Diese Funktion gibt die X-Koordinate des angebne Projektils zurück. | |
float | GetProjectilY (int Projectil) const |
Diese Funktion gibt die Y-Koordinate des angebne Projektils zurück. | |
float | GetProjectilWidth (int Projectil) const |
Diese Funktion gibt die Breite des KollisionSystem des angebne Projektils zurück. | |
void | DrawProjectiles () |
Diese Funktion zeichnet alle Schüße. | |
int | CheckCollision (const CCollisionSystem *CounterPart) |
void | ClearProjectils () |
Diese Funktion gibt alle Projektile der Waffe frei. | |
int | GetProjectilXRel (int YDistance) const |
Diese Funktion gibt die X-Projektile an der angeben Y-Koordinate, relativ zum Schiff. | |
bool | IsForeground () const |
Diese Funktion gibt zurück ob die Waffe im Vordergrund ist oder nicht. |
Definiert in Zeile 41 der Datei Weapon.hpp.
int CWeapon::CheckCollision | ( | const CCollisionSystem * | CounterPart | ) |
Diese Funktion überprüft ob die Projektile mit dem angeben KollisionSystem kollidieren Der dabei insgesamt angerichtie Schaden wird zurückgegebb
Definiert in Zeile 317 der Datei Weapon.cpp.