CHUDManager Klassenreferenz

Verwaltung der HUDs. Mehr ...

#include <HUD-Manager.hpp>

Zusammengehörigkeiten von CHUDManager:

Collaboration graph
[Legende]

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Methoden

void init (global_data_pointers pointers, CBitmapFont *bmFont)
AHUDElementregisterHUD (int maxValue, const int *ActualValue, HUDType Type, int posX, int posY, int width, int height, int size=15)
AHUDElementregisterHUD (float maxValue, const float *ActualValue, HUDType Type, int posX, int posY, int width, int height, int size=15)
AHUDElementregisterHUD (const std::string *data, HUDType Type, int posX, int posY, CBitmapFont *bmFont, int fontsize=15, int size=138)
std::string * registerHUD (int posX, int posY, CBitmapFont *bmFont, HUDType Type=SET_TEXT, int size=15)
AHUDElementregisterHUD (bool *play_Info, std::list< SInfo * > *Infos, CBitmapFont *bmFont)
void draw ()


Ausführliche Beschreibung

Verwaltung der HUDs.

Autor:
Christoph Egger

Definiert in Zeile 37 der Datei HUD-Manager.hpp.


Dokumentation der Elementfunktionen

AHUDElement * CHUDManager::registerHUD ( const std::string *  data,
HUDType  Type,
int  posX,
int  posY,
CBitmapFont bmFont,
int  fontsize = 15,
int  size = 138 
)

Noch zu erledigen:
???

Definiert in Zeile 90 der Datei HUD-Manager.cpp.


Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien:

Erzeugt am Sun Oct 12 14:06:45 2008 für SFML-Space von  doxygen 1.5.6